Lexikon der Erneuerbaren Energien Finanzierung

Windkraftanlagen - ökologische Geldanlage

Wir unterstützen Anleger bei der Auswahl sinnvoller ökologischen Geldanlagen – mit Hingabe, Kompetenz und viel Erfahrung im Markt der grünen Kapitalanlagen. Bei uns stehen der Kunde und das ökologisch-nachhaltige Konzept der zu finanzierenden Projekte und Kraftwerke im Vordergrund.

Mit den Emittenten und Beteiligungsgesellschaften arbeiten wir gern eng und vertrauensvoll langfristig zusammen. Wir lernen Sie und Ihr Projekt gern persönlich kennen - insbesondere wenn dies bedeutet, gemeinsam bei Wind und Wetter Windkraftanlagen zu erklimmen oder durch ein Labyrinth aus Solaranlagen zu wandern.

Wir betreuen unsere Anleger ausschließlich zu sinnvollen Investitionen in grüne Sachwerte. Wenn Sie als Emittent von ökologischen Unternehmensbeteiligungen oder als Anbieter von Einzelprojekten und Geldanlagen mit festem Zinssatz aus dem Bereich der Erneuerbaren Energien qualifizierte Kunden suchen, die wissen, was sie tun, so sprechen Sie uns direkt an. Wir stehen Ihnen per E-Mail, für ein telefonisches oder auch persönliches Gespräch gern zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner bei Grüne Sachwerte ist Herr Michael Horling.