Ansprechpartner für die Presse

Sandra Horling von Grüne Sachwerte e.K. beim Besuch eines Solarmodul-Produzenten in Bangalore, Indien
Sandra Horling beim Besuch eines Solarmodul-Produzenten in Bangalore, Indien.

Suchen Sie einen Interviewpartner zu ökologischen Geldalanlagen, möchten Sie in den Presseverteiler aufgenommen werden oder haben Sie sonstige Fragen und Anregungen? Dann steht Ihnen unsere Pressereferentin Frau Sandra Horling gerne per E-Mail, telefonisch oder persönlich zur Verfügung.

Gern können Sie unsere Pressemitteilungen und Photos unter Angabe der Quelle nutzen.

Über einen Hinweis und einen Link auf unsere Seiten sowie Belegexemplare freuen wir uns sehr.

Unternehmensbroschüre Grüne Sachwerte

"Unternehmensbroschüre Grüne Sachwerte"

Unsere aktuelle Unternehmensbroschüre "Wir arbeiten für Sie. Und die Umwelt" wurde im Juni 2015 anläßlich des 3. Geburtstages von Grüne Sachwerte veröffentlicht. Kurz und bündig erläutert sie die Tätigkeit und das Angebot von Grüne Sachwerte sowie die positiven Auswirkungen der Arbeit eines "grünen Anlageberaters".

Download "Unternehmensbroschüre Grüne Sachwerte" (PDF, 1,3 MB)

Wir bieten unseren Kunden sachliche, zielführende und unabhängige Betreuung auf ihrer Suche nach dem passenden ökologischen Investment.

Unser Tätigkeitsfeld ist der Querschnitt aus Umweltsektor, Energie- und Umweltpolitik und Finanzmarkt. Grüne Sachwerte setzt sich mit Leidenschaft und Kraft für eine sozial-ökologische Energiewende ein und bietet nur Projekte an, die nicht nur ökonomisch sinnvoll sind, sondern auch einen ökologischen Mehrwert bieten.

Grüne Sachwerte - persönlich, ökologisch, seriös

Nehmen Sie unsere Energie gern in Anspruch – sie ist erneuerbar.