UPDATE: wir.solar "Wachstum 2025" endet bald.
Noch 5 Plätze verfügbar - max. 85.000 Euro können noch gezeichnet werden.
Die Emission „Wachstum 2025“ der wir.solar geht dem Ende entgegen – nur noch 5 der max. 20 Plätze sind verfügbar und noch max. 85.000 Euro können gezeichnet werden. Inhaltlich kommt der Projektentwickler mit Hauptsitz in Baden-Württemberg in einem dynamischen Umfeld voran und entwickelt zahlreiche, innovative Agri-Solarparks und insbesondere größere Batteriespeicher-Projekte (bis zu 50 MW).
Für interessierte Kunden besteht noch die Möglichkeit, ab 10.000 Euro und bei 8% p.a. Zinssatz über mind. 3 Jahre Laufzeit die Energiewende mit zu finanzieren!
„Der Markt bringt Herausforderungen und zum Glück auch neue Chancen. Angenehm überrascht werden wir von unserem Erfolg bei der Projektentwicklung von größeren Batteriespeicherparks mit 30 bis 50 MW an Umspannwerken. Hier läuft es besser als gedacht und wir erwarten, dass hier zum Jahresende 2025 die ersten Erlöse realisiert werden können. Unser Markt Agri-PV bleibt herausfordernd.“ (Anmerkung Grüne Sachwerte: Die Agri-PV-Förderung des Solarpaketes I muss noch umgesetzt werden und ist aktuell noch nicht verfügbar.)
„Wir sind gespannt, mit welchem Elan die neue Wirtschaftsministerin Katherina Reiche die Klärung zur Vergütung der „Besonderen Solaranlagen“ angeht. Das führt dazu, dass die Freude bei uns noch etwas verhalten ist, obwohl wir den nächsten Meilenstein in Projekten erreicht haben: So haben wir in dieser Woche die Bürgerenergiegenossenschaft für unsere genehmigte Agri-PV-Anlage in Tuningen/Weigheim gegründet. Ich bin dabei als Interims-Vorstand bestellt und bringe das Vorhaben hoffentlich in den kommenden Monaten zur Umsetzung. Wir freuen uns jedoch uneingeschränkt von ganzem Herzen, dass wir mit dem Geld der Investoren erfolgreich Projekte zur Umsetzung bringen können. Dafür nochmals unseren herzlich Dank.“
Das Volumen der neuen Emission beträgt bis zu 250.000 Euro, maximal 20 Anlegerinnen und Anleger können im Rahmen dieses Private Placement zeichnen. Die Eckdaten:
Weitere Informationen und die Anforderung der vollständigen Unterlagen finden Sie im Portrait dieser spannenden Vermögensanlage.
Wir informieren Sie unverbindlich.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an . Wir senden Ihnen zeitnah die gewünschten Informationen zu.
Wir senden Ihnen gerne ausführliche Unterlagen zum Wattner SunAsset 8 zu.
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage und zu Ihrer Betreuung durch die Grüne Sachwerte Gruppe verwenden. Sie erhalten sowohl aktuelle Zeichnungsunterlagen sowie die notwendigen Folgeinformationen zur konkreten Emission als auch erweiterte ggf. später Informationen zu ergänzenden Produkten (sogenannte Produktnews) gemäß Ihres Interessenprofils. Es kann vorkommen, dass wir diese Produktnews mit unserem Newsletter-Anbieter verschicken, wobei Öffnungs- und Klickraten gespeichert, gemessen und ausgewertet werden. Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage und Bedürfnisse gänzlich und allumfassend und so relevant wie möglich heute und in Zukunft zu erfüllen. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Sie können der Zusendung jederzeit formlos widersprechen. Der Versand der Newsletter erfolgt mittels Brevo bei dem u.a. Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert werden. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei der Grüne Sachwerte Gruppe finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Schritt 1Wann möchten Sie mit uns sprechen?
Schritt 2Wie können wir Sie erreichen?
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage und zu Ihrer Betreuung durch die Grüne Sachwerte Gruppe verwenden. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei der Grüne Sachwerte Gruppe finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und uns gern bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Login-Bereich 1
Mit dem untenstehenden Link können Sie über Ihr Investorenprofil auf die folgenden Projekte zugreifen:
Login-Bereich 2
Mit dem untenstehenden Link können Sie über Ihr Investorenprofil auf die folgenden Projekte zugreifen:
Da es sich um eine neue Digital-Plattform bei Grüne Sachwerte handelt, müssen Sie sich auch als Altkunde/-in bitte nochmals einmalig neu registrieren – vielen Dank.
Zum Login