CAV Sonne Wind XII Update
attraktives Investment, bereits sieben Ziel-Investments
Im Mai 2023 lag erstmals in der deutschen Energie-Geschichte der Anteil des Solarstroms bei über 25% der deutschen Netto-Stromproduktion. Mitgeholfen haben dabei auch die Kundinnen und Kunden der Grüne Sachwerte GmbH sowie der CAV Sonne Wind XII, der inzwischen erfolgreich in vier Solar- und drei Windprojekte investiert hat.
Ein attraktives Portfolio steht somit bereits, weitere Zeichnungen von Kunden sowie weitere Investitionen seitens des CAV-Managements sind angekündigt und in der Umsetzung. Die Beteiligungsgesellschaft wächst erfolgreich, und neue Anlegerinnen und Anleger können sich weiterhin beteiligen. Die Ausschüttungen werden je nach individuellem Beitritt monatlich anteilig angerechnet.
Investieren Sie jetzt in die Energiewende und profitieren Sie von einem erfahrenen, erfolgreichen Management mit hervorragendem Marktzugang!
Beitritte auch online möglich – die Eckdaten:
Das CAV-Management hat bereits in vier Solarprojekte und zwei Windparks in Deutschland investiert. Seit April produziert auch ein neuer 17-MWp-Solarpark in Rheinland-Pfalz erfolgreich frischen Solarstrom. Neu ist ein Anteil an einem Windpark an der englischen Westküste, sowie (im Ankauf) Anteile an ertragsstarken italienischen Solarparks.
Aktuell besteht das Portfolio zu ca. 60% aus Solar- und 40% aus Windprojekten. Vor kurzem wurde der Nachtrag Nr.1 zum CAV Sonne und Wind XII veröffentlicht. Dieser enthält Informationen bezüglich der neuen Ziel-Investments. Interessierte Personen können über den unabhängigen EcoAnlagecheck zudem auf eine unabhängige externe Analyse der Gesellschaft zugreifen – mit positiver Meinung.
Wir informieren Sie unverbindlich.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an . Wir senden Ihnen zeitnah die gewünschten Informationen zu.
Wir senden Ihnen gerne ausführliche Unterlagen zum Wattner SunAsset 8 zu.
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage und zu Ihrer Betreuung durch die Grüne Sachwerte Gruppe verwenden. Sie erhalten sowohl aktuelle Zeichnungsunterlagen sowie die notwendigen Folgeinformationen zur konkreten Emission als auch erweiterte ggf. später Informationen zu ergänzenden Produkten (sogenannte Produktnews) gemäß Ihres Interessenprofils. Es kann vorkommen, dass wir diese Produktnews mit unserem Newsletter-Anbieter verschicken, wobei Öffnungs- und Klickraten gespeichert, gemessen und ausgewertet werden. Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage und Bedürfnisse gänzlich und allumfassend und so relevant wie möglich heute und in Zukunft zu erfüllen. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Sie können der Zusendung jederzeit formlos widersprechen. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei der Grüne Sachwerte Gruppe finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Schritt 1Wann möchten Sie mit uns sprechen?
Schritt 2Wie können wir Sie erreichen?
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage und zu Ihrer Betreuung durch die Grüne Sachwerte Gruppe verwenden. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei der Grüne Sachwerte Gruppe finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und uns gern bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Login-Bereich 1
Mit dem untenstehenden Link können Sie über Ihr Investorenprofil auf die folgenden Projekte zugreifen:
Login-Bereich 2
Mit dem untenstehenden Link können Sie über Ihr Investorenprofil auf die folgenden Projekte zugreifen:
Da es sich um eine neue Digital-Plattform bei Grüne Sachwerte handelt, müssen Sie sich auch als Altkunde/-in bitte nochmals einmalig neu registrieren – vielen Dank.
Zum Login