Luana Capital Blockheizkraftwerke 4 - kurzfristig platziert!

AKTUELLE ERGÄNZUNG - 15. Februar 2019: Durch eine dynamische Zunahme der Zeichnungen wurde bereits heute die Beteiligung für neue Anleger geschlossen. Neue Beitritte sind demnach nicht mehr möglich. Anleger können sich für die im Sommer 2019 geplante Nachfolge-Emission vormerken.

Ursprüngliche Mitteilung:

30.01.2019:  Luana Capital BHKW 4 - Schließung zum 12. März geplant

Die Beteiligung "Blockheizkraftwerke Deutschland 4" wird die aktuelle Emission planmäßig zum 12. März 2019 beenden. Kurz vor dem Platzierungsende sind bereits über 70% des geplanten Investitionsvolumens platziert, Beteiligungen sind somit noch kurzfristig ab 10.000 Euro möglich. Weiterhin konnten von der Geschäftsführung der Gesellschaft vier neue Energielieferverträge mit neuen BHKW abgeschlossen werden.

Wiederanleger besonders aktiv

Luana Capital New Energy Concepts: BHKW 4

Bislang haben sich Anleger mit 6 Mio. Euro am Luana Capital BHKW 4 beteiligt. Somit sind bereits über 70% der geplanten 8,8 Mio. Euro eingegangen.

Laut Management handelt es sich bei den letzten Zeichnungen in einer Höhe von ca. 1 Mio. Euro hauptsächlich um Wiederanleger der Beteiligung BHKW 2, der zu Jahresbeginn mit dem Verkauf der BHKW beendet werden konnte.

Beteiligungen sind noch kurzfristig möglich - hier gelangen Sie zum Portrait mit Anforderungsmöglichkeit.

Vier neue BHKW Projekte in Hamburg und an der Ostsee

Luana erneuerte die Heizzentrale einer Seniorenresidenz an der Ostsee mit 88 Wohneinheiten und um zwei BHKW mit den Größen 20 kWel und 28 kWel erweitert. Aufgrund des dortigen Strombedarfs laufen beide tagsüber parallel und nachts jeweils nur eins von beiden.

Die dritte BHKW Anlage mit einer Leistung von 20 kWel wurde in einer neuen seniorengerechten Wohnanlage in Hamburg installiert und sichert dort die Energieversorgung.

Ebenfalls am Standort Hamburg versorgt ein BHKW mit 20 kWel ein weiteres Wohnhaus mit 36 Parteien mit Wärme und Strom.

Insgesamt sind 10 BHKW Projekte in der Beteiligung BHKW 4. Weitere Energielieferverträge für die nächsten Standorte befinden sich derzeit in Verhandlung.

Quelle: LUANA CAPITAL

 

 

 

 

Luana Capital BHKW 4

Hier geht es zur Vorstellung des Luana Capital BHKW Deutschland 4