Luana Capital Blockheizkraftwerke 4
Bereits 2/3 platziert - Emissionsende in 6 Wochen
AKTUELLE ERGÄNZUNG – 15. Februar 2019: Durch eine dynamische Zunahme der Zeichnungen wurde bereits heute die Beteiligung für neue Anlegerinnen und Anleger geschlossen. Neue Beitritte sind demnach nicht mehr möglich. Anlegerinnen und Anleger können sich für die im Herbst 2019 geplante Nachfolge-Emission vormerken.
30. Januar 2019: Die Beteiligung „Blockheizkraftwerke Deutschland 4“ wird die aktuelle Emission planmäßig zum 12. März 2019 beenden. Kurz vor dem Platzierungsende sind bereits über 70% des geplanten Investitionsvolumens platziert, Beteiligungen sind somit noch kurzfristig ab 10.000 Euro möglich. Weiterhin konnten von der Geschäftsführung der Gesellschaft vier neue Energielieferverträge mit neuen BHKW abgeschlossen werden.
Bislang haben sich Anlegerinnen und Anleger mit 6 Mio. Euro am Luana Capital BHKW 4 beteiligt. Somit sind bereits über 70% der geplanten 8,8 Mio. Euro eingegangen.
Laut Management handelt es sich bei den letzten Zeichnungen in einer Höhe von ca. 1 Mio. Euro hauptsächlich um Wiederanlegerinnen und -anleger der Beteiligung BHKW 2, die zu Jahresbeginn mit dem Verkauf der BHKW beendet werden konnte.
Luana erneuerte die Heizzentrale einer Seniorenresidenz an der Ostsee mit 88 Wohneinheiten und um zwei BHKW mit den Größen 20 kWel und 28 kWel erweitert. Aufgrund des dortigen Strombedarfs laufen beide tagsüber parallel und nachts jeweils nur eins von beiden.
Die dritte BHKW Anlage mit einer Leistung von 20 kWel wurde in einer neuen seniorengerechten Wohnanlage in Hamburg installiert und sichert dort die Energieversorgung.
Ebenfalls am Standort Hamburg versorgt ein BHKW mit 20 kWel ein weiteres Wohnhaus mit 36 Parteien mit Wärme und Strom.
Insgesamt sind 10 BHKW Projekte in der Beteiligung BHKW 4. Weitere Energielieferverträge für die nächsten Standorte befinden sich derzeit in Verhandlung.
Wir informieren Sie unverbindlich.
Ihre Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Interesse an . Wir senden Ihnen zeitnah die gewünschten Informationen zu.
Wir senden Ihnen gerne ausführliche Unterlagen zum Wattner SunAsset 8 zu.
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage und zu Ihrer Betreuung durch die Grüne Sachwerte Gruppe verwenden. Sie erhalten sowohl aktuelle Zeichnungsunterlagen sowie die notwendigen Folgeinformationen zur konkreten Emission als auch erweiterte ggf. später Informationen zu ergänzenden Produkten (sogenannte Produktnews) gemäß Ihres Interessenprofils. Es kann vorkommen, dass wir diese Produktnews mit unserem Newsletter-Anbieter verschicken, wobei Öffnungs- und Klickraten gespeichert, gemessen und ausgewertet werden. Unser Ziel ist es, Ihre Anfrage und Bedürfnisse gänzlich und allumfassend und so relevant wie möglich heute und in Zukunft zu erfüllen. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Sie können der Zusendung jederzeit formlos widersprechen. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei der Grüne Sachwerte Gruppe finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Schritt 1Wann möchten Sie mit uns sprechen?
Schritt 2Wie können wir Sie erreichen?
Nach dem Absenden des Kontaktformulars werden wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage und zu Ihrer Betreuung durch die Grüne Sachwerte Gruppe verwenden. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei der Grüne Sachwerte Gruppe finden Sie unter Datenschutzhinweise.
Wir werden uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen kümmern und uns gern bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Login-Bereich 1
Mit dem untenstehenden Link können Sie über Ihr Investorenprofil auf die folgenden Projekte zugreifen:
Login-Bereich 2
Mit dem untenstehenden Link können Sie über Ihr Investorenprofil auf die folgenden Projekte zugreifen:
Da es sich um eine neue Digital-Plattform bei Grüne Sachwerte handelt, müssen Sie sich auch als Altkunde/-in bitte nochmals einmalig neu registrieren – vielen Dank.
Zum Login