reconcept GmbH - Windenergie aus Hamburg

reconcept GmbH Logo: Partner der Windkraft und Wasserkraft aus Hamburg

Die reconcept GmbH – Green Global Investments - entwickelt und realisiert Kapitalanlagen mit dem Fokus auf regenerative Energien – Investments in Windkraftanlagen, Photovoltaik sowie Wasserkraft mit den Kernmärkten Deutschland, Finnland und Kanada. Ein innovativer Ansatz, der unseren Anlegern die Möglichkeit bietet, global in Erneuerbare Energien in stabilen Märkten zu investieren.

Der reconcept ist es wichtig, dass die Geldanlagen nicht nur eine gute Rendite erzielen, sondern auch nachhaltig sinnvoll sind - ökologisch wie wirtschaftlich. Die sorgfältig konzipierten Fonds und Vermögensanlagen dienen dem Anlegerinteresse und sollen die Energieträger der Zukunft – Projekte, die auch kommenden Generationen eine lebenswerte Umwelt hinterlassen - finanzieren.

Die langjährige Erfahrung, das breit aufgestellte Expertenteam und die Erschließung neuer Märkte für Erneuerbare Energien machen die reconcept GmbH für Grüne Sachwerte zu einem wichtigen und zuverlässigen Partner. Gemeinsam haben wir folgende Beteiligungen zusammen finanziert bzw. haben wir aktuell im Angebot:

reconcept Windparks / Windkraft Beteiligungen

reconcept GmbH: Bilanz

Seit Firmengründung im Jahr 1998 hat die reconcept Gruppe 35 Investments in Erneuerbare Energien in den Markt gebracht. Mit einem Investitionsvolumen von rund 480 Mio. Euro wurden rund 230 Windkraftanlagen (in Summe 360 installierte MW) sowie Solarparks in Deutschland und Spanien finanziert. Private Anleger beteiligten sich hieran mit insgesamt rund 152 Mio. Eigenkapital (Stand: April 2016).

Weitere Informationen finden Sie direkt auf den Internetseiten der reconcept GmbH.

Direkt Kontakt aufnehmen

Michael Horling - Grüne Sachwerte e.K.

für ökologische Emissionshäuser:
Michael Horling

info@gruene-sachwerte.de

Unternehmensbroschüre

Grüne Sachwerte e.K. Unternehmensbroschüre

Die Grüne Sachwerte Unternehmensbroschüre

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit - für Sie und unsere Umwelt.

Neues von Grüne Sachwerte

Windkraft-Spezialfonds erwirbt Anteil an ENERCON-Windpark

01.09.17 - "Weitere Käufe zeitnah" - vier Wochen bis Emissionsende Windkraft-Spezialfonds erwirbt Anteil an ENERCON-Windpark

Windkraftfonds Ökorenta: 7,5 Mio. platziert, 94% Windkraft

29.08.17 - Investition in Wind-Repowering und laufende AnlagenWindkraftfonds Ökorenta: 7,5 Mio. platziert, 94% Windkraft

23.08.17 - Ankauf von Windparkanteilen beginnt - Millionengrenze überschrittenRealisierungsschwelle erreicht: Spezialfonds "Sonne und Wind I" kann investieren!