Lacuna GmbH - Partner der Windkraft aus Regensburg

Lacuna AG Logo: Partner der Windkraft aus Bayern

Die intensive langjährige Zusammenarbeit mit der Lacuna GmbH ist Grundlage vieler gemeinsam erfolgreich abgeschlossener Projekte. Besonders freuen wir uns darüber, mit der Lacuna einen kompetenten und innovativen Partner für den wichtigen Ausbau der Windenergie auch in Süddeutschland zu haben. Im Rahmen einer dezentralen Energiewende ist neben der Photovoltaik insbesondere auch die Windkraft in Bayern enorm wichtig, um den wegfallenden Strom aus der Atomenergie zu ersetzen.

Ein reger und kontinuierlicher Austausch, auch vor Ort in Regensburg und bei den Windparks, gewährleistet sowohl eine reibungslose Kooperation als auch einen unkomplizierten und ehrlichen Überblick unserer Kunden über die Projekte bzw. deren Beteiligungen. Gemeinsam haben Grüne Sachwerte und die Lacuna folgende Projekte platziert bzw. sind aktuelle Beteiligungen im Angebot:

Lacuna Windparks / Windkraft Beteiligungen

Lacuna AG: Windkraftbeteiligungen aus Bayern

Lacuna AG - Windparkbeteiligungen und Erneuerbare Energien
Windpark von Lacuna

Die Lacuna AG ist ein mittelständischer Initiator im Finanzbereich aus Regensburg, der sowohl Einzel- als auch Gesamtlösungen für den individuellen Anleger und Investor in den Investment-Kernfeldern Gesundheit und Erneuerbare Energien konzipiert. Im Bereich Erneuerbare Energien setzt die Lacuna hauptsächlich auf Private Placements und Windkraftbeteiligungen.

Als 100%-Tochter der Fronteris-Gruppe verfügt die Regensburger Lacuna AG bereits seit 1998 über langjährige Erfahrung im Bereich Erneuerbare Energien. Neben verschiedenen Platzierungen in den Bereichen Biomasse und Photovoltaik hat Lacuna seit 2011 zwischenzeitlich zehn Windbeteiligungen mit einer Investitionssumme von über Euro 135 Mio. und 74 MW Leistung erfolgreich umgesetzt. Darunter befindet sich auch Bayerns größtes zusammenhängendes Windpark-Cluster mit insgesamt 23 Windenergieanlagen und einer Gesamtleistung von rund 60 MW.

Im Bewusstsein der Verantwortung für das anvertraute Kapital agiert die Lacuna AG mit großer Transparenz gegenüber ihren Investoren, Anlegern und Geschäftspartner. Dazu zählen ein fundiertes Research in sämtlichen Produktzyklen sowie eine offene Kommunikation mit Kunden, Partnern und den Medien. Aus Überzeugung und Verantwortung gegenüber ihren Anlegern investiert die Lacuna selbst in ihre Produkte.

Auf unserer Partnerseite erfahren Sie mehr zur Lacuna AG.

Direkt Kontakt aufnehmen

Michael Horling - Grüne Sachwerte e.K.

für ökologische Emissionshäuser:
Michael Horling

info@gruene-sachwerte.de

Unternehmensbroschüre

Grüne Sachwerte e.K. Unternehmensbroschüre

Die Grüne Sachwerte Unternehmensbroschüre

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit - für Sie und unsere Umwelt.

Neues von Grüne Sachwerte

Windkraft-Spezialfonds erwirbt Anteil an ENERCON-Windpark

01.09.17 - "Weitere Käufe zeitnah" - vier Wochen bis Emissionsende Windkraft-Spezialfonds erwirbt Anteil an ENERCON-Windpark

Windkraftfonds Ökorenta: 7,5 Mio. platziert, 94% Windkraft

29.08.17 - Investition in Wind-Repowering und laufende AnlagenWindkraftfonds Ökorenta: 7,5 Mio. platziert, 94% Windkraft

23.08.17 - Ankauf von Windparkanteilen beginnt - Millionengrenze überschrittenRealisierungsschwelle erreicht: Spezialfonds "Sonne und Wind I" kann investieren!