CAV Partners AG - Experten für "Saubere Sachwerte"

CAV Partners AG aus Regensburg

Die CAV Partners AG aus Zeitlarn bei Regensburg ist ein neues, junges Emissionshaus für "saubere Sachwerte". CAV steht für Clean Assets and Values - die Gründer, Thomas Hartauer und Andreas Roth, sind erfahrene Branchenexperten im Bereich der Erneuerbaren Energien.

Über die Arbeit mit gemeinsamen Projekten insbesondere im Windkraftbereich kennen sich Andreas Roth, Thomas Hartauer und Grüne Sachwerte bereits seit mehreren Jahren sehr gut. Mit einem gewachsenen Netzwerk und exzellenten Kontakten in die Branche der Erneuerbaren Energien wird die CAV Partners AG in Kürze die ersten unternehmerischen Beteiligungen für erfahrene Investoren anbieten. Interessierte Anleger können bereits ab sofort mit einem festverzinslichen Darlehen die Vorbereitung dieser Projekte mitfinanzieren und an der Entwicklung teilhaben.

Gemeinsam haben Grüne Sachwerte und die CAV Partners AG folgende Projekte und Beteiligungen im Angebot:

CAV Partners AG - Langjährige Branchenerfahrung neu vereint

CAV Partners AG - Thomas Hartauer und Andreas Roth
Der Vorstand der CAV Partners AG - Thomas Hartauer und Andreas Roth, Experten für Erneuerbare Energie Beteiligungen

Das neu gegründete Emissionshaus aus Zeitlarn bei Regensburg vereint mehrere Experten für Erneuerbare Energien: Thomas Hartauer und Andreas Roth sind vielen Investoren seit Jahren bekannt und stehen für unternehmerische Beteiligungen in sinnvolle Sachwerte.

Thomas Hartauer

Thomas Hartauer ist seit 20 Jahren im Bereich Kapitalmarkt aktiv. Nach seiner Lehre zum Bankkaufmann absolvierte er zwei berufsbegleitende Studiengänge und schloss als Bankbetriebswirt ab. Nach fünf Jahren in einer Genossenschaftsbank wechselte er 2002 zu einem Produktanbieter für Aktien-Investmentfonds und Beteiligungen im Bereich Erneuerbare Energien.

Als Vorstand und Geschäftsführer war Thomas Hartauer von 2008 bis Dezember 2016 für die gesamte Firmengruppe alleine verantwortlich und hat den Bereich Erneuerbare Energien von Anfang an aufgebaut. In dieser Zeit wurden für circa 300 Millionen Euro Investitionsvolumen Projekte im Bereich Wind und Solar entwickelt, gebaut und betrieben sowie bei privaten und institutionellen Kapitalanlegern platziert.

Andreas Roth

Andreas Roth ist seit 23 Jahren im Bereich Kapitalmarkt tätig, davon seit 21 Jahren im Bereich der Erneuerbaren Energien. Nach seiner Ausbildung zum Finanzwirt war er über zehn Jahre lang als Finanzbeamter (die letzten Jahre als Außenprüfer) tätig. Danach erfolgte der Wechsel in die Selbständigkeit. Er gründete eine Energiegenossenschaft und ist in dieser auch heute noch ehrenamtlich als Vorstand aktiv. Darüber hinaus ist er stellvertretender Vorsitzender eines Stiftungsrates.

Durch Beiratstätigkeiten in verschiedenen Beteiligungsgesellschaften, insbesondere im Windkraftbereich, hat Andreas Roth seine Erfahrung in den letzten 20 Jahren ständig ausgebaut. Das betreute Volumen in diesen EE-Projekten beläuft sich auf mehrere Hundert Millionen Euro.

Hier gelangen Sie bei Interesse auch direkt zur CAV Partners AG aus Regensburg.

Direkt Kontakt aufnehmen

Michael Horling - Grüne Sachwerte e.K.

für ökologische Emissionshäuser:
Michael Horling

info@gruene-sachwerte.de

Unternehmensbroschüre

Grüne Sachwerte e.K. Unternehmensbroschüre

Neu: Grüne Sachwerte Unternehmensbroschüre

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit - für Sie und unsere Umwelt.

Neues von Grüne Sachwerte

Kraftwerkspark III von Green City Energy zahlt Zinsen

11.07.17 - Neue Kraftwerke erworben, 36 Mio. platziertKraftwerkspark III von Green City Energy zahlt Zinsen

Solarfonds Japan 1: 3. Solarpark in Betrieb, 86% platziert