Erfahrene Emissionshäuser - seriöse Partner

Seit dem Frühjahr 2012 arbeitet Grüne Sachwerte für ökologisch orientierte Privatanleger. Grüne Sachwerte arbeitet unabhängig und ist seinen Kunden, den Anlegern, verpflichtet. Bei der Auswahl der Anbieter, Emittenten und Emissionshäuser, mit denen wir zusammenarbeiten, achten wir auf Seriosität und Erfahrung.

Auf der einen Seite stehen unsere Kunden - auf der anderen Seite stehen Unternehmen, die ihre Pläne für Erneuerbare Energien mit frischem Kapital finanzieren möchten. Die Auswahl geeigneter Partner, in der Regel mittelständischer deutscher Emissionshäuser, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Grüne Sachwerte arbeitet persönlich, ökologisch und seriös. Auf dieser Basis suchen wir uns unsere Geschäftspartner, die wir regelmäßig sprechen und unser Bild voneinander erneuern. Unsere Geschäftspartner müssen bereit und in der Lage sein, kundenorientierte Beteiligungsmodelle und Vermögensanlagen mit fairen Konditionen und ökologischem Mehrwert anzubieten.

CAV Partners

CAV Partners - Hartauer und Roth

Die CAV Partners AG aus Zeitlarn bei Regensburg ist ein neues, junges Emissionshaus für "saubere Sachwerte". CAV steht für Clean Assets and Values - die Gründer, Thomas Hartauer und Andreas Roth, sind erfahrene Branchenexperten im Bereich der Erneuerbaren Energien.

Mehr zur Zusammenarbeit mit CAV Partners AG

Energiekontor AG

Energiekontor - Windkraftanleihen

Energiekontor aus Bremen zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Projektentwickler in der Windkraftbranche. Energikontor übernimmt den Prozess von der Planung bis hin zur Betriebsführung von Windparks im In- und Ausland.

Mehr zu Energiekontor und deren Anleihenfinanzierung

Lacuna AG

Lacuna AG aus Regensburg - Emissionshaus für Windparks und Erneuerbare Energien

Die Lacuna AG mit Sitz im bayerischen Regensburg ist ein mittelständischer Initiator, der Produkte und Finanzlösungen für den individuellen Anleger und Investor im Bereich Erneuerbare Energien und Gesundheit anbietet.

Mehr zur Zusammenarbeit mit der Lacuna AG.

Green City Energy AG

Logo Green City Energy AG aus München - Anbieterin u.a. von Anleihen wie dem Kraftwerkspark

Die Green City Energy AG aus München fungiert als Projektentwickler und -finanzierer der Erneuerbaren Energien in den Kernmärkten Deutschland, Frankreich und Italien. Sie ist tätig in den Bereichen ökologische Geldanlagen, kommunale Energieberatung und Projektentwicklung/Anlagenbau.

Mehr zur Zusammenarbeit mit der Green City Energy AG.

WeGrow GmbH

WeGrow GmbH - Kirifonds

Die WeGrow GmbH entwickelt und realisiert Kiribaum-Projekte zur nachhaltigen Holzproduktion. Sie bietet Anlegern die Möglichkeit, über die Kirifonds in nachhaltige Kiri-Projekte in Deutschland und Spanien zu investieren.

Weitere Informationen zur Zusammenarbeit mit der WeGrow GmbH.

ÖKORENTA AG

ÖKORENTA AG - Spezialist für Neue Energien und Zweitmarktfonds

Die ÖKORENTA AG aus Aurich ist Marktführerin bei Zweitmarktfonds und Anbieterin für breit diversifizierte, aktiv gemanagte Portfoliolösungen im Bereich der Erneuerbaren Energien mit Schwerpunkt Wind-, Solar-, Bioenergie.

Mehr zur Zusammenarbeit mit der ÖKORENTA AG.

Wattner AG - in Energie investieren

Wattner AG - Partner der Solarkraftwerke

Wattner ist ein auf Projektierung, Errichtung und Betrieb von Energieanlagen spezialisierter ingenieurgeführter Anbieter von öffentlichen Vermögensanlagen mit den meisten Megawatt-Solarkraftwerken in Deutschland.

Mehr zur Zusammenarbeit mit der Wattner AG.

reconcept GmbH - Green Global Investments

Reconcept aus Hamburg - green global investments

reconcept entwickelt und realisiert Kapitalanlagen in Sachwerte mit dem Fokus auf regenerative Energien: Investments in Windkraft, Photovoltaik und Wasserkraft in Deutschland, Finnland und Kanada.

Mehr zur Zusammenarbeit mit der Reconcept GmbH .

Leonidas Associates AG

Leonidas Associates aus Kalchreuth - Emissionshaus für Windkraft in Frankreich

Die Leonidas Associates AG ist ein inhabergeführtes und von Banken unabhängiges Emissionshaus für nachhaltige Kapitalanlagen für die Bereiche Solar, Wind und Wasser. Die Unternehmensgruppe aus Kalchreuth bei Nürnberg hat sich inzwischen zu einem der Marktführer für Frankreich-Windkraftbeteiligungen entwickelt.

Mehr zur Zusammenarbeit mit der Leonidas Associates AG.

Neues von Grüne Sachwerte

Ökorenta Windkraftfonds IX: Interview am Repowering-Windpark

02.11.17 - 70% platziert - wie laufen die Projekte?Ökorenta Windkraftfonds IX: Interview am Repowering-Windpark

2 positive Analysen zu Wattner Festzins-Angebot

23.10.17 - ECOanlagecheck und KMI prüfen SunAsset 72 positive Analysen zu Wattner Festzins-Angebot

Wattner SunAsset 7 - Start Solar-Festzinsanlage

29.09.17 - Zeichnung ab sofort möglich: 44 MW SolarWattner SunAsset 7 - Start Solar-Festzinsanlage

alle News zu ökologischen Geldanlagen
NEWSLETTER "Grüne Sachwerte Aktuell" - bleiben Sie informiert!

Für Kunden

Für Presse