RE09 Windenergie Deutschland reconcept

RE09 Windenergie Deutschland - attraktive unternehmerische Beteiligung mit Reconcept
Der RE09 Windenergie Deutschland soll in mehrere Windparks an verschiedenen Standorten investieren. Die Beteiligung an der Reconcept Windkraftbeteiligung ist ab 10.000 Euro möglich.

Erster Windpark gesichert: Beteiligen Sie sich mittelfristig an modernen Windparks mit dem RE09 Windenergie Deutschland reconcept. Die erfahrene reconcept Gruppe aus Hamburg prüft aktuell mehrere attraktive Windkraftanlagen für die Beteiligungssgesellschaft. Nach sieben Jahren Betrieb sollen die Windkraftanlagen bestmöglich veräußert werden. Mit dem 6 MW Windpark Prignitz wurde aktuell das erste Investment erfolgreich gesichert.

• Geplante Laufzeit: 8 Jahre
  • Gesamtausschüttungen Prognose*: 152 %
    (inkl. Rückzahlung der Einlage, vor Steuern)
    Hinweis: Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.
  • Investitionsvolumen: 50,9 Mio. Euro
  • Eigenkapital: 14 Mio. Euro
  • Mindestbeteiligung: 10.000 Euro zzgl. 3% Agio
  • Frühzeichnerbonus: 3 % p.a.
  • Hafteinlage: 10 % der Pflichteinlage
  • Einkünfte aus Gewerbe

26. Febr. 2016: 6 MW Windpark Prignitz erfolgreich gesichert!

Windkraft in Deutschland: Erfahrung trifft Technik

Die Bundesrepublik ist Windkraftpionier - mit über 42.000 MW installierte Leistung haben lediglich China und die USA mehr Windkraftleistung errichtet. Die wertvollen Erkenntnisse aus über 25 Jahren Windkraftbranche hierzulande führen heute dazu, dass nicht nur Institutionen sondern auch Bürger und Kleinanleger in Windkraftanlagen in einem Land mit viel Erfahrung und hoher Rechtsstabilität investieren können. Eine organisch gewachsene Branche, in der heute Spezialisten aus Wirtschaft, Naturwissenschaft und allen Teilen der Gesellschaft zusammenarbeiten, ist entstanden.

Emissionsbeginn: Fordern Sie direkt die vollständigen Unterlagen zu dieser Windpark Beteiligung an. Investieren Sie in moderne deutsche Windparks und werden Erzeuger von ökologisch wertvollem Windstrom!

Wichtige Merkmale des RE09 reconcept Windenergie Deutschland

Bau einer Windkraftanlage - Investition in Windkraft ist unternehmerisch attraktiv.
Der Bau von Windkraftanlagen braucht Erfahrung. Die Investition in Windenergie ist langfristig gesehen rentabel und unternehmerisch attraktiv.
  • Stabilität: Fester Einspeisevergütung über das deutsche EEG bietet Rechtssicherheit und Stabilität.

• Ertragspotential: Ausschüttungen von 6% p.a. steigend auf 8% p.a. während der Laufzeit und hohe Schlussausschüttung durch geplanten Verkaufserlös prognostiziert*.

• Projektpotential: Die Anbieterin ist seit 17 Jahren im Markt der Erneuerbaren Energien aktiv und hat bereits neun Windkraftprojekte landesweit in der Prüfung für die Beteiligungsgesellschaft. Das Unternehmen verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk von lokalen Projektentwicklern.

• Langjährige Erfahrung: Wenige Emissionshäuser haben ähnlich viel Erfahrung mit Windkraft wie die reconcept Gruppe - seit 1998 wurden bereits 230 Windkraftanlagen mit einem Investitionsvolumen von rund 470 Mio. Euro errichtet. Erfahrung ist wichtig in einem dynamischen Markt, der sich schnell wandelt.

• Ökologische Notwendigkeit: Nach dem Klimakongress von Paris ist klar: Neben dem Ausstieg aus der Atomenergie müssen wir hierzulande nun dringend auch die Nutzung der Kohlekraft reduzieren. Windkraft an Land ist dabei die günstigste regenerative Form der Stromerzeugung und kann schmutzigen Kohlestrom rasch ersetzen.

* Prognosen sind kein verlässlicher Indikator für eine künftige Wertentwicklung.

Wichtiger Warnhinweis zum reconcept RE09 Windenergie Deutschland

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Auszug aus den Risiken:

• Es handelt sich bei dieser neuen Windkraftbeteiligung um ein mittel- bis langfristiges Investment mit den typischen Risiken von unternehmerischen Beteiligungen. Die Investition ist daher nur für Anleger geeignet, die bei einer negativen Entwicklung der Windparkgesellschaft die entstehenden Verluste, selbst bis hin zum Totalverlust, verkraften können. Die in diesem Beteiligungsportrait dargestellten prognostizierten Ausschüttungen sind keinesfalls mit garantierten Zinszahlungen zu verwechseln.
  • Die Beteiligungen werden nicht an einem geregelten Markt gehandelt und sind ggfls. schwer veräußerbar.
  • Trotz gewissenhafter Planung und vorausschauender Kalkulation gibt es
    Risiken, denen die Gesellschaft unterliegt. Ihr wirtschaftlicher Erfolg ist
    abhängig von einer Vielzahl variabler Faktoren. Zu diesen Einflussgrößen
    gehört ganz entscheidend das Wetter. Der Wind muss ausreichend wehen, damit die Leistungsdaten der Energieerzeugungsanlagen stimmen. Auch die Entwicklung der Märkte spielt eine wichtige Rolle. Darunter fallen zukünftige Wertentwicklungen von Energieprojekten.
  • Auch rechtliche und steuerliche Rahmenbedingungen können sich ändern
    und Auswirkungen auf die wirtschaftliche Situation der Gesellschaft
    haben. Die Anlageobjekte stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
    In der Kalkulation wurde von einer Inbetriebnahme der Anlagen bis Dezember 2016 ausgegangen, um das derzeitige EEG-Fördersystem zur Anwendung zu bringen.
  • Trotz klarer Investitionsrichtlinien kann es dazu kommen, dass die im Investitions- und Finanzierungsplan berücksichtigten Kosten zeitlich verzögert auftreten, höher sind als geplant oder dass zusätzliche Kosten entstehen, die bei Erstellung des Verkaufsprospekts noch nicht absehbar waren.
  • Die Kommanditanteile sind nur eingeschränkt veräußerbar. Das maximale
    Risiko besteht im Totalverlust der Einlage zzgl. Agio oder bei einer von uns nicht empfohlenen Fremdfinanzierung der Beteiligung die Privatinsolvenz.

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihr Ansprechpartner bei Grüne Sachwerte für die Investition RE09 Windenergie Deutschland

für Windkraftbeteiligungen:
Michael Horling

info@gruene-sachwerte.de

Wie funktioniert die Beteiligung?
Was sind geschlossene Beteiligungen?

Unterlagen anfordern RE09 Windenergie Deutschland reconcept

Gern senden wir Ihnen gebührenfrei und unverbindlich die ausführlichen Unterlagen zu.

Meine Daten (zentrales Formular)

Wie möchten Sie die Unterlagen erhalten?
Möchten Sie regelmäßig informiert werden?

Mit dem Absenden des Kontaktformulars, erklären Sie sich damit enverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten erklären Sie sich ebenfalls mit der Zusendung von Informationen gemäß Ihrem Interesse durch Grüne Sachwerte einverstanden. Ihre Daten werden nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Mehr Informationen zum Datenschutz und zu den Widerrufshinweisen bei Grüne Sachwerte finden Sie unter Datenschutzhinweise.

Wichtige Hinweise zur Darstellung der Vermögensanlage

Alle Informationen zu dieser Vermögensanlage werden von Grüne Sachwerte e.K. nach bestem Wissen und aktueller Kenntnis zusammengestellt und sind dem veröffentlichten Verkaufsprospekt entnommen worden. Es kann allerdings keine Gewähr für die Richtigkeit der Informationen übernommen werden. Weiterhin erhebt die Darstellung der Informationen im Beteiligungsportrait zum Angebot keinen Vollständigkeitsanspruch und stellt auch keine Kaufempfehlung dar. Maßgeblich für jede Anlageentscheidung ist immer ausschließlich der gültige veröffentlichte Verkaufsprospekt, der Ihnen auf Ihre Anforderung hin zeitnah von Grüne Sachwerte e.K. übersandt wird.

Die hier dargestellten Ausschüttungsprognosen beinhalten immer auch die Rückzahlung des eingezahlten Eigenkapitals. Die Prognosen über Ausschüttungen und Ergebnisse stammen grundsätzlich direkt von der Emittentin der Vermögensanlage.